Mein Training!

Ja, was soll ich sagen. Seit Corona mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hat um im Studio zu trainieren, habe ich mich nach einer Alternative umgeschaut.

 

Wer mich kennt der weiß, dass ich in den meisten Fällen sehr skeptisch bin. So auch bei diesem netten Gadget. Ich habe gegoogelt, habe mir Bewertungen angeschaut und habe mir dann das orange/schwarze Teil bestellt.

 

Einfach erklärt. Es macht einfach Spaß damit zu trainieren. Das Beste daran ist wirklich das man es immer und überall benutzen und anwenden kann. Selbst in der Mittagspause in der Firma. 

Mach dich selbst schlau im Internet über isometrische Übungen und was sie bringen. Wenn du von der Art zu trainieren überzeugt bist und möchtest eine exakte Anleitung mit Leistungskontrolle haben - dann führt eigentlich kein Weg an Activ5 vorbei. Du willst mehr wissen? Dann klick einfach auf das Bild links und bilde dir deine eigene Meinung.

 

Übrigens, ich verkaufe Activ5 nicht. Der Link ist ein Affilinet Link. Wenn du es auch ausprobieren möchtest würde ich mich freuen wenn du über meinen Link bestellst. Es kostet dich nicht mehr.