Faces - Gesichter!

Auf deutsch hört sich der Titel etwas doof an - daher auf englisch.
Das Gesicht eines Menschen lässt tief in diesen Menschen blicken. Was jeder der in ein fremdes Gesicht blickt und aus dem Gesicht seines Gegenübers lesen kann ist unterschiedlich und mit Sicherheit eine ganz persönliche Angelegenheit. Um den Eindruck zu verstärken wurden einige Portraits auch und gerade in schwarz/weiss entwickelt. Dadurch ergibt sich die Reduktion auf das Wesen-tliche und der Unterschied der sich ergibt wenn die Ablenkung durch die Farbe ins Spiel kommt.

Für mich ist das Gesicht eines Menschen das wichtigste. Der erste Eindruck, ist der Entscheidende, so sagt man.

Allen Personen die bei meinem Projekt mitwirken sage ich DANKE von ganzem Herzen. Nur durch sie habe ich dieses Projekt verwirklichen können und kann es weiter verfolgen.

Hast Du Interesse mich bei diesem Projekt zu unterstützen? Ja? Dann nimm Kontakt mit mir auf. Es erwarten dich nette Gespräche. Viel lustiges und natürlich die entstandenen Bilder für dich selbst in Digitaler Form.

Selbstportrait
Selbstportrait

Ein ewig heiterer Gesichtsausdruck ermüdet uns auf Dauer weit mehr

-als ein ständiges Stirnrunzeln.

(Oscar Wilde)