Über mich

Danke Ute Huber für das schöne Bild!

Geboren 1967 in Lampertheim habe ich 1992 angefangen zu "knipsen". Erst nach und nach kam ich zur Fotografie. Dieses Hobby lässt mich auch nicht mehr los und ich lerne jeden Tag dazu. 

 

Sie Interessiert meine Ausrüstung? Aber gerne doch. Die meisten meiner Bilder entstehen mit einer 17 mm / 1.8 Optik. Das sind umgerechnet    34 mm auf Kleinbild.

 

Stimmt - ich bin mit einer mFt Kamera - einer Olympus O-MD EM 5 Mark II unterwegs. Dabei habe ich ebenfalls das 45 mm/1.8 (also 90 mm auf KB). Das ist es dann auch schon. Natürlich sind auch noch andere Linsen in meinem Besitz. Diese werden dann je nach Auftrag und Projekt eingesetzt.

 

Meiner Meinung nach wird die Ausrüstung sowieso überbewertet. Das Bild sieht das Fotograf. Die Kamera ist nur ein Hilfsmittel um es fest zu halten.

 

In diesem Sinne viel Spaß beim durchstöbern .... und gerne höre ich von Ihnen.